Logo
Aktuell Land

Fahrer stirbt bei Zusammenstoß zweier Autos auf Bundesstraße

Bei einem frontalen Zusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 312 bei Erlenmoos (Kreis Biberach) ist ein 34 Jahre alter Autofahrer gestorben. Eine 47-Jährige sei am späten Freitagnachmittag mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Auto des 34-Jährigen zusammengeprallt, teilte die Polizei mit. Der Mann sei aus seinem Fahrzeug herausgeschleudert worden und an der Unfallstelle gestorben. Die 47-Jährige wurde demnach leicht verletzt.

Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß
Ein Polizist steht neben einem Feuerwehrfahrzeug an der Unfallstelle. Foto: David Pichler
Ein Polizist steht neben einem Feuerwehrfahrzeug an der Unfallstelle.
Foto: David Pichler

Zur Ermittlung der Unfallursache wird laut Polizeiangaben ein Sachverständiger hinzugezogen. Möglicherweise sei die Frau »unachtsam oder zu schnell« gefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:220924-99-880020/2