Logo
Aktuell Land

Fahrer eines Elektrorads tödlich gestürzt

Ein Mann ist nahe Süßen (Landkreis Göppingen) mit einem Elektrofahrrad einen Hang hinuntergestürzt und ums Leben gekommen. Der 59-Jährige habe Freitagmorgen nach ersten Erkenntnissen die Kontrolle über das Rad verloren und sei einen Hang zum Flussufer hinuntergestürzt, teilte die Polizei mit. Zeugen riefen die Rettungskräfte, die konnten jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen nach Angaben der Polizei nicht vor. Ob ein medizinisches Problem zu dem Unfall führte, müsse noch geprüft werden.

Rettungsdienst
»Rettungsdienst« steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. Foto: Jens Kalaene
»Rettungsdienst« steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr.
Foto: Jens Kalaene

Polizeimeldung

© dpa-infocom, dpa:230303-99-818880/2