Logo
Aktuell Land

Fünf Verletzte nach Unfall

Fünf Menschen sind bei einem Unfall bei Meersburg im Bodenseekreis verletzt worden, darunter ein Neunjähriger. Wie die Polizei mitteilte, kam eine 79 Jahre alte Fahrerin am Donnerstag mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß zunächst gegen einen Anhänger. Anschließend prallte der Wagen gegen einen Oldtimer.

Krankenwagen
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.
Foto: Hendrik Schmidt

Eine weitere Fahrerin fuhr mit ihrem Auto auf den Oldtimer auf, deren Insassen laut Polizei »mittelschwere Verletzungen« erlitten. Feuerwehrleute befreiten die Verletzten aus dem Fahrzeug. Im Auto der 79-Jährigen wurden drei Menschen leicht verletzt, darunter der Junge. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt. Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar.

PM

© dpa-infocom, dpa:220422-99-998951/2