Logo
Aktuell Land

Fünf Verletzte bei Unfall mit drei Autos

Bei einem Unfall mit drei beteiligten Autos sind in Bad Krozingen (Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald) fünf Menschen verletzt worden.

Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefäh
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA Foto: dpa
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA
Foto: dpa

BAD KROZINGEN. Nach Angaben der Polizei war eine Autofahrerin am Samstag wegen gesundheitlicher Probleme in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Fahrzeug zusammengestoßen. Bei der Kollision wurde dessen Fahrerin schwer verletzt. Die Unfallverursacherin verletzte sich leicht, ihr Beifahrer schwer. Zwei Kinder, die ebenfalls im Wagen saßen, blieben demnach unverletzt. Das entgegenkommende Fahrzeug wurde durch den Aufprall von der Fahrbahn geschoben und stieß mit einem dritten Wagen zusammen. Zwei Insassen wurden leicht verletzt. Am Samstag war die Polizei noch von insgesamt acht Leichtverletzten ausgegangen. (dpa)