Logo
Aktuell Land

Erfolglose Suche nach Fußballer-Vater: Freunde befragt

Nach der erfolglosen Suche nach dem vermissten Vater des Magdeburger Fußballprofis Kai Brünker setzt die Polizei nun auf Befragungen von Freunden. »Nach wie vor fehlt jede Spur von ihm«, sagte am Donnerstag ein Polizeisprecher in Konstanz. Man gehe von einem Unglücksfall aus, ermittle aber in alle Richtungen.

Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. Foto: Christophe Gateau
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort.
Foto: Christophe Gateau

Mit einem Hubschrauber und Polizeitauchern hatte die Polizei in Villingen-Schwenningen (Baden-Württemberg) am Mittwoch erneut nach dem 61-Jährigen gesucht. Er war am Abend des 23. Dezember zuletzt in der Innenstadt des badischen Villingen (Schwarzwald-Baar-Kreis) gesehen worden. Seitdem ist er spurlos verschwunden. Der Sohn des Vermissten hatte die Bevölkerung über Instagram um Hinweise gebeten. Brünker stammt aus Villingen, seit 2020 spielt er für den 1. FC Magdeburg.

Instagram-Post Kai Brünker

Vermisstenanzeige

Mitteilung zur Suchaktion

© dpa-infocom, dpa:221229-99-43634/3