Logo
Aktuell Land

Drei Verletzte bei Auffahrunfall mit mehreren Lkw auf der A6

Bei einem Auffahrunfall mehrerer Lastwagen auf der Autobahn 6 bei Heilbronn sind drei Menschen verletzt worden.

Polizei
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

HEILBRONN. Ein 74-Jähriger war mit seinem Sattelzug in der Nacht zum Mittwoch aus bislang ungeklärter Ursache auf einen vor ihm stehenden Lkw aufgefahren, wie die Polizei mitteilte. Dieser wiederum wurde durch den Aufprall auf einen weiteren Sattelzug geschoben.

Der 74-jährige Fahrer wurde in seiner Fahrerkabine eingeklemmt und schwer verletzt. Die Fahrer der beiden anderen Lkw erlitten leichte Verletzungen. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 215 000 Euro. (dpa)