Logo
Aktuell Land

Basketball-Profi Kindzeka verlängert in Crailsheim

Verteidiger René Kindzeka hat seinen auslaufenden Vertrag beim Basketball-Bundesligisten Hakro Merlins Crailsheim um zwei Jahre bis 2024 verlängert. Das teilte der Club am Montag mit. Der gebürtige Kameruner war vergangenen Sommer von den Eisbären Bremerhaven nach Crailsheim gewechselt.

Basketball
Ein Basketball liegt auf dem Spielfeld Foto: Tobias Hase
Ein Basketball liegt auf dem Spielfeld
Foto: Tobias Hase

»Mit seinem wahnsinnigen Kämpferherz schafft er es immer wieder, sowohl Zuschauer als auch Mitspieler zu begeistern«, sagte der Sportliche Leiter, Ingo Enskat, über die Premierensaison des 26-Jährigen. »Es waren viele Spiele dabei, in denen er der Mannschaft nochmal einen richtigen Push geben konnte.«

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:220530-99-485108/2