Logo
Aktuell Land

Auto und Kleintransporter stoßen zusammen: Zwei Verletzte

Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. Foto: Lino Mirgeler
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.
Foto: Lino Mirgeler

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem Auto im Rhein-Neckar-Kreis sind zwei Menschen verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, war ein 30-Jähriger am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 45 bei Bammental aus ungeklärter Ursache mit seinem Kleintransporter auf die Gegenspur gekommen. Dort kollidierte er mit dem Auto eines 31-Jährigen. Dieser wurde eingeklemmt und musste aus seinem Wagen befreit werden. Beide kamen den Angaben zufolge mindestens leicht verletzt in Krankenhäuser. Die Straße war für etwa zwei Stunden gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:221125-99-656670/3