Logo
Aktuell Land

Auto kommt von Straße ab: 19-jähriger Fahrer stirbt

Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Lauchringen im Landkreis Waldshut gestorben. Sein Wagen war am Donnerstagabend aus noch ungeklärten Gründen in einer Kurve von der Straße abgekommen und durch einen Zaun gebrochen, teilte die Polizei mit. Auf einem angrenzenden Bauernhof sei das Auto dann zum Stehen gekommen.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.
Foto: Stefan Puchner

Der 19-Jährige starb noch an der Unfallstelle, sein gleichaltriger Beifahrer kam mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:221230-99-52183/2