Logo
Aktuell Land

Auto fährt bei Unfall in Vorgarten: Drei Leichtverletzte

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei.
Foto: Lino Mirgeler

Drei Menschen sind beim Zusammenstoß zweier Autos in Ravenstein (Neckar-Odenwald-Kreis) leicht verletzt worden. Eine 62 Jahre alte Fahrerin wollte am Samstagabend abbiegen und übersah dabei ein Auto, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Das zweite Auto kam von der Straße ab und fuhr in den Busch eines Vorgartens. Die Rettungskräfte brachten die drei Verletzten in ein Krankenhaus. Die Feuerwehrleute bargen das Auto, da es an einem Baumstumpf festhing. Der Schaden des Unfalls beläuft sich bei beiden Autos auf je 15.000 Euro.

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:220313-99-499906/2