Logo
Aktuell Land

Auto brennt auf Landstraße

Ein Auto hat auf einer Landstraße nahe Engelsbrand (Enzkreis) gebrannt. Die 22-jährige Fahrerin konnte sich am Mittwochabend aus dem Wagen retten und blieb unverletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Frau hatte Flammen aus dem Motorraum steigen sehen. Sie stoppte den Wagen an einer Kreuzung und beschädigte dabei ein anderes Auto leicht. Ein Verkehrsteilnehmer eilte mit einem Feuerlöscher zu Hilfe. Doch weder er noch die Feuerwehr konnten verhindern, dass der Wagen vollständig ausbrannte. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der Sachschaden auf rund 5000 Euro.

Auto brennt auf Landstraße im Enzkreis
Ein Auto steht mit Schaum bedeckt nach einem Fahrzeugbrand auf einem Abschleppwagen vom ADAC. Foto: Waldemar Gress
Ein Auto steht mit Schaum bedeckt nach einem Fahrzeugbrand auf einem Abschleppwagen vom ADAC.
Foto: Waldemar Gress

Polizei-Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:230316-99-971932/2