Logo
Aktuell Land

Auto bei Unfall im Landkreis Schwäbisch Hall überschlagen

Ein 67-Jähriger hat sich mit seinem Auto überschlagen, als er eigenen Angaben zufolge zwei Rehen ausweichen wollte. In einer Linkskurve kam der Wagen bei Braunsbach im Landkreis Schwäbisch Hall von der Straße ab, wie die Polizei mitteilte. Weil schwere Verletzungen erwartet wurden, kam auch ein Rettungshubschrauber. Der Fahrer wurde bei dem Unfall am Freitagnachmittag jedoch nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Nachbarn aus Tierberg, einem Ortsteil von Braunsbach, halfen dabei, das Auto wieder auf seine Räder zu stellen. Der entstandene Schaden beträgt rund 6000 Euro.

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: David Inderlied
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: David Inderlied

PM der Polizei

© dpa-infocom, dpa:221210-99-850960/2