Logo
Aktuell Land

Auto überschlägt sich - Fahrer lebensgefährlich verletzt

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der B37 kurz vor Neckargemünd (Rhein-Neckar-Kreis) lebensgefährlich verletzt worden. Der 42-Jährige hatte am Sonntagabend aufgrund von überhöhtem Tempo auf der regennassen Straße die Kontrolle über seinen Wagen verloren, wie die Polizei mitteilte. Sein Fahrzeug wurde in einer Kurve erst gegen eine Ampelanlage geschleudert - dann überschlug sich der Pkw mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Der nicht angeschnallte Fahrer wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus.

Auto überschlägt sich mehrfach
Feuerwehrleute arbeiten am Wrack das auf dem Dach liegt. Foto: René Priebe
Feuerwehrleute arbeiten am Wrack das auf dem Dach liegt.
Foto: René Priebe

PM

© dpa-infocom, dpa:221003-99-987099/3