Logo
Aktuell Land

Auto überschlägt sich: fünf Verletzte bei Unfall

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Wiesloch nahe Heidelberg sind am Sonntagabend fünf Menschen verletzt worden.

Ein beschädigtes Auto steht nach einem Unfall auf einer Straße
Ein beschädigtes Auto steht nach einem Unfall auf einer Straße. Foto: Priebe/Archiv Foto: Priebe/Archiv
Ein beschädigtes Auto steht nach einem Unfall auf einer Straße. Foto: Priebe/Archiv
Foto: Priebe/Archiv

WIESLOCH. Unter ihnen war auch ein vierjähriges Kind, wie die Polizei mitteilte. Demnach hatte eine 35-jährige Autofahrerin einem 78-Jährigen die Vorfahrt genommen. Der Wagen des Mannes überschlug sich nach dem Zusammenprall und kam auf den Rädern zum Stehen.

Der Fahrer und seine 76 Jahre alte Frau kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Unfallverursacherin, ihre 36-jährige Beifahrerin sowie deren vierjähriger Sohn kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, konnten es am Abend aber bereits wieder verlassen. (dpa)