Logo
Aktuell Land

Auto überschlägt sich auf Landstraße: Zwei Verletzte

Auf einer Landstraße im Landkreis Reutlingen hat sich ein Auto überschlagen - beide Fahrzeuginsassen erlitten Verletzungen. Ein 18-Jähriger war am Samstagabend zwischen Kappishäusern und Dettingen an der Erms unterwegs, als sein Wagen vermutlich wegen unangepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam, wie die Polizei mitteilte. Das Auto prallte gegen eine Betonröhre, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Seine 17 Jahre alte Beifahrerin hingegen wurde im Auto eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: David Inderlied
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: David Inderlied

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:221218-99-941464/2