Logo
Aktuell Landeshauptstadt

Austritt von Reinigungsmitteln: Fleischgroßhandel geräumt

In Stuttgart ist am Dienstag ein Fleischgroßhandel zeitweise geräumt worden, weil offenbar Reinigungsmittel ausgetreten war.

Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild

STUTTGART Acht Menschen wurden leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge hatten sich Flüssigkeiten vermischt, so dass ein die Atemwege reizendes Chlorgasgemisch entstand. Ob es sich bei den Verletzten um Mitarbeiter oder Kunden des Marktes handelte, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Ebenso war unklar, wie viele Menschen das Gebäude verlassen mussten und wie es zu dem Vorfall kam. Wenig später wurde der Großhandel wieder geöffnet. (dpa)