Logo
Aktuell Land

Aus »Egal« wird »Regal«: Der Wendler wirbt jetzt für Kaufland

Michael Wendler & Laura Müller
Sind Teil einer Social-Media-Kampagne von Kaufland: Laura Müller und Michael Wendler. Foto: Revierfoto
Sind Teil einer Social-Media-Kampagne von Kaufland: Laura Müller und Michael Wendler.
Foto: Revierfoto

NECKARSULM. Schlagersänger Michael Wendler (48) wirbt mit einer umgedichteten Version seines Songs »Egal« für die Supermarktkette Kaufland. Das Lied trägt nun den Titel »Regal« und Wendler - von Fans nur »Der Wendler« genannt - tritt in dem Werbespot mit Frau Laura (20) auf. Die rund 30 Jahre jüngere Ehefrau berichtet ihrem »Schatz« darin, dass ihr in der gemeinsamen Wahlheimat Florida alle ihre »Lieblingssachen« fehlten - etwa Tofu-Hack. Wendler begibt sich daraufhin in den Supermarkt und singt: »Regal! Da find' ich das, was ich brauch.« Als der Schlagerbarde »junges Gemüse« anpreist, ist ebenfalls Laura zu sehen, auf einem Berg Konserven.

Nach Angaben von Kaufland handelt es sich um eine Social-Media-Kampagne, das Video kann man demnach nur online ansehen. Der Song werde aber auch in den Filialen zu hören sein. (dpa)