Logo
Aktuell Land

Auffahrunfall: 77-jähriger Autofahrer schwer verletzt

Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Wertheim (dpa/lsw) - Bei einem Auffahrunfall bei Wertheim (Main-Tauber-Kreis) ist ein 77-Jähriger schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Samstag fuhr der Mann auf ein wegen des Verkehrs anhaltendes Auto auf. Der 77 Jahre alte Mann schlug den Angaben zufolge mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamten vermuteten, dass er nicht angeschnallt war. Der 22 Jahre alte Fahrer des stehenden Autos und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 17 000 Euro.

PM Polizei