Logo
Aktuell Land

Adler Mannheim verlängern mit Verteidiger Lehtivuori

Mannheim (dpa/lsw) - Die Adler Mannheim haben den Vertrag mit dem finnischen Verteidiger Joonas Lehtivuori bis zum 30. April 2022 verlängert. Das teilte der deutsche Eishockey-Meister am Dienstag mit. »Wir sind unheimlich froh, dass wir einen Spieler solchen Kalibers halten können. Joonas ist ein Allrounder und ungemein wichtig für die Mannschaft«, sagte Sportmanager Jan-Axel Alavaara laut einer Vereinsmitteilung. Der ursprüngliche Vertrag des 31-Jährigen wäre am Saisonende ausgelaufen.

Joonas Lehtivuori von den Adlern Mannheim
Mannheims Joonas Lehtivuori spielt den Puck. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild
Mannheims Joonas Lehtivuori spielt den Puck. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Mannheim (dpa/lsw) - Die Adler Mannheim haben den Vertrag mit dem finnischen Verteidiger Joonas Lehtivuori bis zum 30. April 2022 verlängert. Das teilte der deutsche Eishockey-Meister am Dienstag mit. »Wir sind unheimlich froh, dass wir einen Spieler solchen Kalibers halten können. Joonas ist ein Allrounder und ungemein wichtig für die Mannschaft«, sagte Sportmanager Jan-Axel
Alavaara laut einer Vereinsmitteilung. Der ursprüngliche Vertrag des 31-Jährigen wäre am Saisonende ausgelaufen.

Kader Adler Mannheim

Spielplan Adler Mannheim

DEL-Tabelle

DEL-Statistiken zu Adler Mannheim

Adler-Historie

Adler-Mitteilung