Logo
Aktuell Land

A81 nach Unfall vorübergehend gesperrt: Verkehr umgeleitet

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme
Blaulicht und der LED- Schriftzug »Unfall« auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Blaulicht und der LED- Schriftzug »Unfall« auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens.
Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

ISLFELD. Nach einem Verkehrsunfall ist die Autobahn 81 in der Nacht zum Dienstag zwischen den Anschlussstellen Ilsfeld und Mundelsheim in Fahrtrichtung Stuttgart vorübergehend gesperrt worden. Durch eine Umleitung über die Gegenfahrbahn konnte der Verkehr dennoch rollen, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

Ein kleiner Transporter war in einem Baustellenbereich aus zunächst unbekannten Gründen ins Schleudern geraten, gegen eine Betonwand geknallt und umgekippt. Der 52 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Gegen 4.30 Uhr war die Sperrung wieder aufgehoben. (dpa)