Logo
Aktuell Land

84 Jahre alter Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß

Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß
Ein PKW steht nach einer Kollision mit einem weiteren PKW neben der Landstraße 275 zwischen Dürmentingen und Kanzach im Graben. Foto: Thomas Warnack
Ein PKW steht nach einer Kollision mit einem weiteren PKW neben der Landstraße 275 zwischen Dürmentingen und Kanzach im Graben.
Foto: Thomas Warnack

Ein 84 Jahre alter Mann ist am Donnerstag zwischen Kanzach und Dürmentingen (Kreis Biberach) mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen entgegenkommenden Wagen geprallt und ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben wurde seine Beifahrerin lebensgefährlich verletzt. Sie wurde ebenso wie die Insassen des zweiten Unfallwagens in eine Klinik gebracht. Ob und wie schwer diese verletzt wurden, war zunächst nicht klar.

© dpa-infocom, dpa:221229-99-48818/2