Logo
Aktuell Land

74-Jähriger fährt Müllmann tot

Ein 74-Jähriger hat am Donnerstag in Burgstetten (Rems-Murr-Kreis) einen Müllmann totgefahren. Der 57-Jährige starb nach Polizeiangaben noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Daniel Karmann
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Foto: Daniel Karmann

Der 57-Jährige war den Angaben zufolge gerade mit der Leerung von Papiercontainern hinter dem Müllfahrzeug beschäftigt, als der Autofahrer auf das Fahrzeug auffuhr und den Mann erfasste. Die Fahrbahn auf der Kreisstraße 1846 war bis zur Räumung der Unfallstelle komplett gesperrt. Die Unfallursache war zunächst noch unklar.

PM Polizei

© dpa-infocom, dpa:230119-99-278675/2