Logo
Aktuell Land

66-Jähriger stirbt bei Autounfall

Bei einem Verkehrsunfall in Murrhardt im Rems-Murr-Kreis ist ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der 66-Jährige mit seinem Wagen am Dienstagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Nachdem das Auto zuerst ein entgegenkommendes Fahrzeug gestreift hatte, kollidierte es mit einem weiteren Fahrzeug. Der Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen. Er war zum Unfallzeitpunkt nicht angeschnallt. Drei Menschen aus den anderen Autos wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Rettungsdienst
»Rettungsdienst« steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. Foto: Jens Kalaene
»Rettungsdienst« steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr.
Foto: Jens Kalaene

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:230321-99-36674/2