Logo
Aktuell Land

60-Jährige überschlägt sich mit Auto: Schwer verletzt

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der Landstraße 284 bei Ravensburg schwer verletzt worden. Die 60-Jährige sei am Sonntagabend aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, dieser habe sich dann überschlagen, teilte die Polizei mit. Das Auto blieb auf einer Wiese liegen. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt. Nach der Bergung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde mit einem Totalschaden abgeschleppt. Die L284 war für die Dauer der Bergung sowie Unfallaufnahme voll gesperrt.

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Marcel Kusch
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht.
Foto: Marcel Kusch

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:220822-99-471915/2