Logo
Aktuell Land

48-Jähriger übernachtet in Baumhaus: Anwohnerin ruft Polizei

Ein 48-Jähriger hat in einem Baumhaus auf einem privaten Grundstück in Weil am Rhein (Kreis Lörrach) übernachtet. Der Mann war wohl auf Durchreise im Dreiländereck und habe sich das Baumhaus bewusst zum Übernachten ausgesucht, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Durch sein Schnarchen war eine Anwohnerin am frühen Morgen auf ihr Baumhaus im Garten aufmerksam geworden. Zunächst sei sie sich nicht sicher gewesen, ob die Geräusche von einem Tier oder einem Menschen kamen. Darum rief sie die Polizei. Diese beendete die Schnarcherei am Dienstagmorgen und verließ mit dem 48-Jährigen die Örtlichkeit, hieß es.

Polizeinotruf 110
Der Nummer des Polizeinotrufs 110 steht auf der Scheibe eines Polizeifahrzeugs. Foto: Daniel Karmann
Der Nummer des Polizeinotrufs 110 steht auf der Scheibe eines Polizeifahrzeugs.
Foto: Daniel Karmann

Pm der Polizei

© dpa-infocom, dpa:230502-99-532180/2