Logo
Aktuell Land

35-Jährige prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Blaulicht der Polizei
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archivbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

KEMBACH. Eine 35 Jahre alte Frau ist im Main-Tauber-Kreis mit dem Auto gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Der Unfall passierte am Montagnachmittag auf der Kreisstraße von Kembach nach Dertingen, wie die Polizei mitteilte. Aus unbekannter Ursache sei die Frau mit dem Wagen nach rechts in den Grünstreifen geraten und habe dann gegengelenkt. Das Auto sei quer über die Straße geschleudert und schließlich links gegen einen Baum geprallt. Die 35-Jährige erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen, die Kreisstraße wurde voll gesperrt. (dpa)