Logo
Aktuell Kurioses

Ärger über Autofahrer: Radler wirft mit Döner

Aus Ärger über einen Autofahrer hat ein Radler in Ettlingen (Kreis Karlsruhe) den Mann am Steuer mit einem Döner beworfen.

Döner mit allem.
Döner mit allem. Foto: dpa
Döner mit allem.
Foto: dpa

ETTLINGEN. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte der Autofahrer am Mittwoch auf einem Radweg gewendet. Das missfiel dem Radler offenbar - er gestikulierte demnach wild umher. Als der Autofahrer das mit einem kurzen Hupen quittierte, stellte der Mann laut Polizei sein Fahrrad ab, preschte zum Fahrzeug des 61-Jährigen, riss die Tür auf und warf einen Döner ins Innere. Danach machte er ein Foto von dem Auto und radelte davon. »Das gefüllte Fladenbrot hinterließ nicht nur einen völlig verblüfften Autofahrer, sondern auch leichte Verschmutzungen im Innenraum«, teilte die Polizei mit. (dpa)