EVENTS

Konzert

Country-Gaudi auf Schloss Ehrenfels

3.6.2023
Wimsener Mühle

Das gab es auch noch nicht: Der Schlosshof von Ehrenfels wird quasi zum Wilden Westen. Foto: PR
Das gab es auch noch nicht: Der Schlosshof von Ehrenfels wird quasi zum Wilden Westen.
Foto: PR

»Country is our way of life!« Es ist diese ergreifend-fröhliche Art von Musik, die Menschen zusammenbringt und verbindet. Die vier Cowboys aus dem wilden Süden verwandeln im Handumdrehen jede Country-Party in ein unvergessliches Erlebnis. Alles ist handmade, ohne Keyboard-Orchester-Teppich, ohne Chorus-Maschinen. Country ist ein Stückchen heile Welt. Eigene Stücke, aber auch bekannte Songs wie »Gypsy Queen«, »One Night at a time« oder »Time marches on« werden im Schlosshof von Ehrenfels erklingen. Line Dance, Verpflegung, Barbetrieb – alles, was zu einer richtigen Country-Gaudi dazu gehört, wird geboten.

 

Karten sind online unter www.wimsen-kulturmuehle.de erhältlich. Unter der Servicenummer des Reutlinger General-Anzeiger 07121/302-210 können die Karten gebucht und an der Abendkasse bezahlt werden.

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

3. Jun. 2023

Wimsener Mühle
Wimsen 2

72534 Hayingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

gea_zeitungsrolle