EVENTS

Konzert

Max Giesinger auf dem Sommer-Open-Air

3.6.2018, ab 20:00 Uhr
Kreuzeichestadion

Viele Reutlinger freuen sich auf seine Rückkehr, vor zwei Jahren war er der Haupt-Act beim Stadtfest, jetzt tritt er beim Reutlinger-Sommer-Open-Air im Kreuzeichestadion auf. Foto: PR
Viele Reutlinger freuen sich auf seine Rückkehr, vor zwei Jahren war er der Haupt-Act beim Stadtfest, jetzt tritt er beim Reutlinger-Sommer-Open-Air im Kreuzeichestadion auf.
Foto: PR

Mit seinen Auftritten bei »The Voice of Germany« begann für Max Giesinger 2012 sein ganz eigenes Musik-Märchen und er wurde über Nacht einem breiteren Publikum bekannt. Ganz aktuell ist er als Juror von »The Voice Kids« im Fernsehen und hat es geschafft, seine nahbare und äußerst sympathische Ausstrahlung zu bewahren. Als ernstzunehmender Popmusiker mit Hits wie »80 Millionen« und dem Song »Nicht so schnell« spricht er die Gefühle seiner Fans an. Seine aktuelle Tour heißt »Roulette« und Max Giesinger freut sich darauf, seinen Fans im Kreuzeichestadion ganz nahe zu sein – denn live zu spielen ist ihm immer noch am Wichtigsten.

Die exklusive Verlosung für GEA-Abonnenten ist bereits beendet. Karten für das Konzert gibt es weiterhin an allen Vorverkaufsstellen.

www.maxgiesinger.de

INFOS & TICKETBESTELLUNG

GEA-ServiceCenter und Konzertbüro am Burgplatz
Burgstraße 1-7, 72764 Reutlingen
Mo - Fr 8.00 - 17.30 Uhr, Samstag 8.00 - 12.00 Uhr
Telefon: 07121/302 210
tickets@gea.de

Geschäftsstelle Metzingen
Christophstraße 6, 72555 Metzingen
Mo - Fr 8.30 - 13.00 Uhr, Samstag geschlossen
Telefon: 07123 / 964410
geaanz-metzingen@gea.de

Geschäftsstelle Münsingen
Hauptstraße 25, 72525 Münsingen
Telefon: 07381 / 936610
geaanz-muensingen@gea.de

EasyTicket
Neckarwiesenstraße 5, 70188 Stuttgart
Telefon: 0711 / 2555 555
info@easyticket.de

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

3. Jun. 2018
20:00 Uhr

Kreuzeichestadion
An der Kreuzeiche 4

72762 Reutlingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

RSOA_Logo
gea_zeitungsrolle