Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zwei Wohnungseinbrüche in Engstingen - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei vermutet, dass es sich bei beiden Einbrüchen um denselben Täter handelt.

Wohnungseinbruch
Foto: dpa
Foto: dpa
ENGSTINGEN. Am Samstagabend zwischen 17 und 22 Uhr ist in der Herzogin-Amelie-Straße und in der Bahnhofsstraße in Großengstingen eingebrochen worden. Die Polizei geht davon aus, dass beide Einbrüche auf das Konto eines Täters gehen. In beiden Fällen drang der Unbekannte durch Aufbrechen eines Fensters an der Gebäuderückseite ein, durchwühlte sämtliche Schränke und Schubladen und entwendete Wertgegenstände in noch unbekannter Höhe. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort.

Der Polizeiposten Alb bittet nun Zeugen, die im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Handlungen beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 07129/932660 zu melden. (pol)