Logo
Aktuell Polizeibericht

Zwei Verletzte nach Unfall an Nürtinger Stadtbrücke. Wer hatte grün?

Unfall Neckarbrücke
An der Nürtinger Stadtbrücke ist es zu einem Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Die Ursache muss die Polizei noch klären. Beide Fahrer gaben an, bei grün über die Ampelkreuzung gefahren zu sein. Foto: 7aktuell
An der Nürtinger Stadtbrücke ist es zu einem Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Die Ursache muss die Polizei noch klären. Beide Fahrer gaben an, bei grün über die Ampelkreuzung gefahren zu sein.
Foto: 7aktuell

NÜRTINGEN. Bei einem Unfall an der Nürtinger Stadtbrücke sind am Dienstagabend zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurde ein 28-jähriger BMW-Fahrer so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert und dort stationär aufgenommen werden musste. Zu dem Unfall war es gegen 22 Uhr gekommen, als ein 31 Jahre alter Opel-Fahrer von der Neckarbrücke nach links in die B 313 in Richtung Neckarhausen einbiegen wollte. Offenbar gleichzeitig fuhr der BMW-Fahrer an der Kreuzung geradeaus los. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Opel-Fahrer verletzte sich beim Unfall leicht. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 25.000 Euro. Beide mussten abgeschleppt werden. Wie genau es zum Unfall kommen konnte, klärt derzeit noch die Polizei. Denn beide Autofahrer gaben an, bei grün losgefahren zu sein. Eine Polizeisprecherin hat dem GEA gesagt, die Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt werde jetzt überprüft. (GEA)