Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zwei Jungen von Fremdem verdächtig angesprochen

Am Freitagabend um 19.00 Uhr wurden zwei junge Menschen in einem Supermarkt in der Graf-Wolfegg-Straße verdächtig angesprochen. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Polizeiwagen
Polizei im Einsatz. Foto: dpa
Polizei im Einsatz.
Foto: dpa

ROTTENBURG. Die beiden Jungen im Alter von 12 und 14 Jahren hielten sich dort auf, um einzukaufen, als sie bemerkten, dass sie von einem Mann fortwährend angestarrt wurden. Im Bereich der Kasse wurden sie dann von dem Mann angesprochen und gefragt, ob sie alleine sind und ob ihre Eltern zu Hause seien. Während des Gesprächs fasste der Mann einen der Jungen an der Schulter an.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, 180 cm groß, dunkle Augen und Augenbrauen, bekleidet mit einer blau/grünen Jacke, einer dunklen Jeans und einer schwarzen Strickmütze. Der Mann sprach hochdeutsch und hatte eine Verletzung an der rechten Schläfe. Er fuhr möglicherweise mit einem blauen VW Bus weg. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Rottenburg unter 07472/98010 in Verbindung zu setzten.