Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zwei Betrunkene stoßen mit ihren Autos in Reutlingen gegeneinander

Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Am Samstagnachmittag sind sich gegen 13.45 Uhr in der Roanner Straße zwei betrunkene Autofahrer begegnet. Der eine, ein 46-jähriger Mann, beabsichtigte mit seinem BMW von Reutlingen herkommend nach links in die Nürnberger Straße abzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Audi eines 44-jährigen Mannes.

Die 51-jährige Beifahrerin im Audi wurde dabei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 46-Jährige mit knapp über einem Promille Alkohol im Blut unterwegs war. Sein Unfallgegner lag dagegen knapp unter einem Promille. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen dazu aufgenommen. (dpa)