Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zusammenstoß in Gächingen: 71-jähriger Motorradfahrer verletzt

Polizei
Das Wort »Polizei« steht auf einem Einsatzwagen. Foto: Murat/dpa
Das Wort »Polizei« steht auf einem Einsatzwagen.
Foto: Murat/dpa

St. JOHANN. Ein 71 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen in Gächingen verletzt worden. Das teilte die Polizei Reutlingen nun mit. 

Ein 74-Jähriger war demnach kurz nach 11.30 Uhr mit seinem Audi A 4 auf der Hauptstraße in Richtung Neue Steige unterwegs und bog an der Einmündung mit der Parkstraße nach links ab.

Der entgegenkommende Motorradfahrer leitete daraufhin eine Gefahrenbremsung ein, konnte einen Zusammenstoß zwischen seiner Yamaha und dem Audi aber nicht mehr verhindern.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 7.000 Euro. Das Zweirad musste abgeschleppt werden. (pol)