Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zusammenstoß auf der Reutlinger Karlstraße - 12.000 Euro Schaden

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Foto: Patrick Seeger/dpa

REUTLINGEN. Am Samstagmorgen ist es in der Karlstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem hoher Schaden entstanden ist. Gegen 8.45 Uhr wollte ein 37-jähriger Autofahrer mit mit seinem Fiat von der Brucknerstraße in die Karlstraße einfahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 57-jährigen Citroen-Fahrerin, die auf der Karlstraße in Richtung Stuttgarter Straße unterwegs war. Die Citroen-Fahrerin zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Ihr PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf circa 12.000 Euro. (pol)