Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zu schnell gefahren: Auto überschlägt sich in Gomadingen

Unfall
Der Schriftzug »Unfall« leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Puchner/dpa
Der Schriftzug »Unfall« leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Puchner/dpa

GOMADINGEN. Der Wagen eines Autofahrers hat sich am Dienstagmorgen überschlagen - ohne, dass jemand verletzt wurde. Das teilte die Polizei nun mit. 

Eine 46-Jähriger war demnach gegen acht Uhr mit seinem Smart auf der L 230 von Offenhausen herkommend in Richtung Kohlstetten unterwegs gewesen. Offenbar war er dabei auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn zu schnell unterwegs.

Der Smart kam kurz nach dem Ortsschild Offenhausen nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen.

Der Smart wurde abgeschleppt. Der Blechschaden beträgt etwa 5.000 Euro. (pol)