Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zeugen zu Unfall am Mössinger Nordring gesucht

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

MÖSSINGEN. Der Polizeiposten Mössingen sucht unter Telefon 07473/9521-0 nach Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin am Mittwochnachmittag leicht verletzt worden ist. Eine 41-Jährige war kurz nach 14 Uhr mit ihrem Opel Astra von der Endelbergstraße herkommend nach links auf den Nordring abgebogen.

Hierbei kam es zur Kollision mit dem VW Golf einer 42 Jahre alten Frau, die von Nehren herkommend in Richtung Mössingen unterwegs war. Die Opel-Fahrerin gab an, dass die Golf-Lenkerin nach rechts geblinkt hätte und sie deswegen losgefahren sei. Die 42-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden dürfte sich auf über 10.000 Euro belaufen. (pol)