Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zeugen gesucht: Fußgängerin nach Sturz schwer verletzt

Auf dem Parkplatz einer Bankfiliale am Hindenburgplatz ist am Donnerstagnachmittag eine 74-jährige Passantin unter noch ungeklärten Umständen zu Fall gekommen und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

Rettungswagen im Noteinsatz
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: dpa
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht.
Foto: dpa

DUSSLINGEN. Gegen 15.30 Uhr fuhr ein 56 Jahre alter Nissan-Lenker auf dem Parkgelände rückwärts, als er plötzlich hinter seinem Wagen die Hilferufe der am Boden liegenden Seniorin hörte. Ob es zwischen dem Auto und der Frau zu einer Berührung kam, ist noch unklar.

Die 74-Jährige musste nach einer notärztlichen Erstversorgung mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07071/972-8660 bei der Verkehrspolizei Tübingen zu melden.