Logo
Aktuell Polizeimeldung

Wildwechsel fordert bei Mössingen Unfall mit zwei Verletzten

Unfall-Illustration
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration

MÖSSINGEN. Weil er einem Wildtier ausgewichen ist, ist ein 19-Jähriger mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und einen Abhang hinuntergefahren wobei zwei Mitfahrer verletzt worden sind. Zu dem Unfall kam es am Samstagabend gegen 22.50 Uhr auf der L 384 von Mössingen in Richtung Nehren. Der 19-jährige Toyota-Lenker geriet nach einer Lenkbewegung ins Schleudern und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen eine Dohle. Seine 17- und 19-Jahre alten Mitfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu, welche vom Rettungsdienst versorgt wurden. Der Unfallfahrer selbst blieb unverletzt. Sein Fahrzeug, an dem ein Schaden von etwa 9.000 Euro entstand, musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Während der Unfallaufnahme war die L 384 gesperrt. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht. (pol)