Logo
Aktuell Polizeimeldung

Wildunfall in größerem Ausmaß auf B 28 bei Reutlingen

In den frühen Morgenstunden des Samstages hat eine Rotte Wildschweine die B 28 auf Höhe der Breitenbachbrücke versucht zu überqueren.

Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Gegen 04.00 Uhr ereignete sich der Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Fahrzeuge teilweise total beschädigt und 7 Wildschweine getötet wurden. Ein beteiligter 7,5 Tonnen - Laster wurde durch die Kollision so stark beschädigt, dass er von einem Abschleppunternehmen geborgen werden musste. Glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden.

Während der Unfallaufnahme und den anschließenden Reinigungs- und Entsorgungsarbeiten musste die Fahrbahn bis 05.45 Uhr zeitweise voll gesperrt werden. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. (pol)