Logo
Aktuell Polizeimeldung

Wer hatte Grün? Zeugen zu Unfall in Pfullingen gesucht

Das Polizeirevier Pfullingen sucht unter Telefon 07121/9918-0 nach Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem die beteiligten Fahrer widersprüchliche Angaben über die Ampelschaltung machen.

Eine rote Ampel.
Eine rote Ampel. Foto: dpa
Eine rote Ampel.
Foto: dpa

PFULLINGEN. Ein 21 Jahre alter Lenker eines BMW X1 wollte am Donnerstag, um 17 Uhr, von der Römerstraße nach links in die Griesstraße abbiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Audi A4 eines 43-Jährigen. Der Mann war mit seinem Wagen auf der Friedrichstraße in Richtung Reutlingen unterwegs und wollte die Kreuzung geradeaus überfahren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Sie waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt knapp 30.000 Euro. Der Audi-Lenker klagte im Anschluss über leichte Schmerzen, benötigte jedoch keinen Rettungsdienst. (pol)