Logo
Aktuell Polizeimeldung

Wegen Glätte: Auto landet in Mössinger Bach

Der Audi blieb in der Bachböschung hängen. Foto: Jürgen Meyer
Der Audi blieb in der Bachböschung hängen.
Foto: Jürgen Meyer

MÖSSINGEN. Ein witterungsbedingter Unfall hat sich am Sonntagabend in der Öhrnbachstraße zwischen Bästenhardt und Belsen ereignet. Das teilte die Polizei nun mit.

Ein 21-Jähriger war demnach gegen 22.45 Uhr dort mit seinem Audi unterwegs und kam aufgrund Glätte von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte in der Folge gegen einen Baum, drehte sich um die eigene Achse und rutschte laut GEA-Informationen mit dem Heck voraus in die rund drei Meter tiefe Böschung des Öhrnbachs.

Der Fahrer konnte mit leichten Blessuren selbstständig aus seinem Fahrzeug klettern. Weil eine Bergung durch den Abschleppdienst in der Nacht nicht möglich war, musste das Unfallauto bis am Montagnachmittag am Bachrand hängen bleiben. (pol/mey)