Logo
Aktuell Polizeimeldung

Warum ein Polizeihubschrauber über Mössingen gekreist ist

Ein Polizeihubschrauber hat in der Nacht zum Donnerstag nach einer vermissten Frau in Reutlingen gesucht.
Ein Polizeihubschrauber. Foto: Jürgen Meyer
Ein Polizeihubschrauber.
Foto: Jürgen Meyer

MÖSSINGEN. Seit 15.41 Uhr kreist ein Polizeihubschrauber über der Mössinger Gegend. Es handle sich um eine Vermisstenfahndung, sagt Polizeisprecher Martin Raff auf GEA-Anfrage. »Nach der Person wird noch nicht öffentlich gefahndet«, deshalb könne er auch nichts zu Geschlecht, Alter oder anderen Hintergründen preisgeben.

Ergänzung am 15. Juni, 8:38 Uhr: Wie Polizeisprecher Raff am Folgetag auf GEA-Anfrage mitteilte, hatte sich die Vermisstensuchte recht schnell erledigt, die Person wurde wohlbehalten gefunden. (kk)