Logo
Aktuell Polizeimeldung

Vorfahrt missachtet - 2 Leichtverletzte

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagnachmittag gegen13:30 Uhr an der Kreuzung Schuh-/Graf-Bentzel-Straße ereignet hat,sind zwei Personen leicht verletzt worden.

Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefäh
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA Foto: dpa
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA
Foto: dpa
ROTTENBURG. Eine 28-Jährige befuhr mit ihrem BMW die Schuhstraße und wollte die Kreuzung in Richtung Graf-Wolfegg-Straße überqueren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden 52-jährigen, der mit seinem Audi A 4 unterwegs war. Durch den Zusammenprall wurden die 28-jährige und der

52-jährige leicht verletzt und wurden zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. Im Fahrzeug der 28-jährigen befanden sich

noch deren Kinder im Alter von 17 und 6 Monaten, die zur weiteren

Abklärung vorsorglich in eine Klinik verbracht wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 14.000 Euro. (pol)