Logo
Aktuell Polizeimeldung

Vorfahrt missachtet - 2 Leichtverletzte

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagnachmittag gegen13:30 Uhr an der Kreuzung Schuh-/Graf-Bentzel-Straße ereignet hat,sind zwei Personen leicht verletzt worden.

Warnung vor einem Unfall.
Warnung vor einem Unfall. Foto: dpa
Warnung vor einem Unfall.
Foto: dpa

ROTTENBURG. Eine 28-Jährige befuhr mit ihrem BMW die Schuhstraße und wollte die Kreuzung in Richtung Graf-Wolfegg-Straße überqueren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden 52-jährigen, der mit seinem Audi A 4 unterwegs war. Durch den Zusammenprall wurden die 28-jährige und der

52-jährige leicht verletzt und wurden zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. Im Fahrzeug der 28-jährigen befanden sich

noch deren Kinder im Alter von 17 und 6 Monaten, die zur weiteren

Abklärung vorsorglich in eine Klinik verbracht wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 14.000 Euro. (pol)