Logo
Aktuell Polizeimeldung

Vermisste 61-jährige Frau aus Hechingen ist wieder da

Dieses etwas ältere Porträtfoto zeigt  ebenfalls Monika Petersen aus Hechingen. Foto: Polizei Reutlingen
Dieses etwas ältere Porträtfoto zeigt  ebenfalls Monika Petersen aus Hechingen.
Foto: Polizei Reutlingen

HECHINGEN/REUTLINGEN. Die seit Sonntag aus Hechingen vermisste 61-jährige Monika Petersen, nach der das Polizeipräsidium Reutlingen auch öffentlich gefahndet hatte, ist wohlbehalten aufgefunden worden. Wie berichtet, hatte die Frau entgegen ihren sonstigen Gewohnheiten ihr persönliches Lebensumfeld verlassen, wonach zu befürchten war, dass sie sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Nach einem Zeugenhinweis konnte die Vermisste am Donnerstagmorgen in Hechingen von der Polizei angetroffen werden. (pol)