Logo
Aktuell Polizeimeldung

Verkehrsunfall in Hayingen: Polizei Münsingen sucht Zeugen

Unfall
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Puchner/dpa
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.
Foto: Puchner/dpa

HAYINGEN. Das Polizeirevier Münsingen sucht unter Telefon 07381/9364-0 nach Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochnachmittag auf der L 249 ereignet hat. Das teilte die Polizei nun mit.

Ein 68-Jähriger war demnach um 14.20 Uhr mit seinem Ford Ka auf der Landstraße von Hayingen herkommend in Richtung Ehestetten unterwegs. Seinen Angaben nach sei direkt am Ortseingang von Ehestetten ein entgegenkommendes Fahrzeug von einem vermutlich blauen Ford überholt worden.

Daraufhin wich er nach links aus, kam von der Fahrbahn ab und blieb mit seinem Wagen im Straßengraben stehen. Der Ford-Lenker zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu.

Der Mann musste im Anschluss mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. An seinem älteren Pkw war wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. Der Ford musste von einem Abschleppwagen geborgen werden. (pol)