Logo
Aktuell Polizeimeldung

Verkehrsbehinderungen am Morgen nach Unfall auf Reutlinger Bantlinstraße

Blaulicht
Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild
Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild

REUTLINGEN. Am Montagmorgen ereignete sich gegen 7.45 Uhr ein Auffahrunfall auf der Bantlinstraße in Fahrtrichtung Tübingen, kurz vor der Auffahrt zur B 28. Laut Polizeipressestelle waren drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt, alle drei mussten abgeschleppt werden. Ein beteiligter Autofahrer wurde nach ersten Angaben leicht verletzt, er kam ins Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich auf der linken Fahrspur auf Höhe der Kreuzungsbereichs zur Hauffstraße. Diese Fahrspur war gesperrt, bis die drei Fahrzeuge abgeschleppt waren. Der Verkehr konnte auf der rechten Fahrspur am Unfallort vorbeifahren, es kam zu größeren Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr. (kk)