Logo
Aktuell Polizeimeldung

Verabredung zur Aussprache endet in Münsingen mit Schlägerei

Eine geballte Faust. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Illustration
Eine geballte Faust.
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Illustration

MÜNSINGEN. Am Sonntag kurz nach 22 Uhr ist die Polizei zu einer Schlägerei auf dem Parkplatz beim Sportplatz Auingen gerufen worden. Offensichtlich hatten sich zunächst zwei Personengruppen dort zu einer verabredeten Aussprache getroffen, welche dann jedoch in Handgreiflichkeiten ausarteten. Hierbei wurden insgesamt vier Beteiligte leicht verletzt. Das Polizeirevier Münsingen hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Wegen dem offensichtlich bereits im Vorfeld vereinbarten Treffen zur Aussprache wurden gegen alle neun vor Ort angetroffenen Personen zudem Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen wegen eines Verstoßes gegen die Corona-Verordnung eingeleitet. (pol)