Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall wegen Glätte: 32-Jähriger gerät auf B 312 ins Schlingern

Foto: dpa
Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Ein 32-Jähriger ist heute Morgen durch einen Unfall auf der B 312 leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Die Mann sei in einer Kurve um 6.40 Uhr auf der Bundesstraße von Riedlingen in Richtung Zwiefalten unterwegs gewesen und auf der stellenweise glatten Fahrbahn in einer Linkskurve ins Schlingern gekommen. Der Honda-Fahrer verlor daraufhin die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kippte der Honda auf die linke Seite. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Der entstandene Sachschaden wird mit 3.500 Euro beziffert. Zur Bergung des Pkws wurde ein Abschleppunternehmen benötigt. (pol)