Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfallverursacher in Münsingen flüchtet - Zeugen gesucht

Blaulicht
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Puchner/dpa
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.
Foto: Puchner/dpa

MÜNSINGEN. Das Polizeirevier Münsingen sucht Zeugen und Beteiligte eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend auf der L 230 ereignet hat.Das teilten die Beamten nun mit.

Gegen 19 Uhr war demnach eine 80-Jährige mit ihrem Seat Mii auf der Landesstraße von Offenhausen in Richtung Münsingen unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang von Offenhausen wurde sie in einer leichten Rechtskurve trotz Gegenverkehrs von einem weißen VW mit RT-Kennzeichen überholt.

Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Seat und dem VW. Der bislang unbekannte Lenker des VW setzte seine Fahrt anschließend in Richtung Münsingen fort. Verletzt wurde niemand. Zeugen und insbesondere der Lenker des entgegenkommenden Wohnmobils, werden gebeten sich unter Telefon, 07381/9364-0, zu melden. (pol)